10.10.21

Lassie besteht die VDH Begleithundeprüfung mit einer super Leistung

26.09.21

  1. Platz mit 100 Punkten und der schnellsten Zeit beim Rally Obedience Turnier beim 1. FC Hund in Lichtenfels. Es war das allererste Turnier für Lassie und auch für mich

Februar 2022

Ich war mit Abigail beim HD-Röntgen und der Augenuntersuchung incl. Labor
HD - A1, MDR1 +/+, CEA gen. frei

20./21.02.22

Lassie war bei Carlo vom Stelzendorf zu Besuch und wurde 2 x erfolgreich von ihm gedeckt

21.03.22

Ich war mit Lassie beim Ultraschall ....es wurden wunderschöne Früchtchen gesichtet .....Ankunft um den 24.04.22

24.04.22

Geburt von Lassies Welpen s. Welpen.....B-Wurf

17.07.22

Abigail hat die VDH Begleithundeprüfung bestanden

23.04.23

Unser 1tes Rally Obedience Turnier in diesem Jahr in Baiersdorf. Abigail hat sich im Herbst bereits für Kl. 1 qualifiziert und erhielt heute 87 Punkte worüber ich mich besonders gefreut habe. Sie ist ja noch keine 2,5 Jahre alt. Lassie startete das erste Mal in Klasse 2 und erhielt 99 Punkte. Trotz beginnenter Läufigkeit war ist einfach klasse. Das nächste Turnier (nach der Welpenpause) wird sie in Klasse 3 laufen

27.05.23

Bayerisches Rally Obedience Championat (B.R.O.C) 6. Platz für Abigail 98 Punkte /Kl. 1

05.07.23

Lassies Welpen werden geboren, der C-Wurf