A-Wurf geb. 12.11.2020

Nach mehrmaliger Progesteron Bestimmung war es nun endlich so weit……wir fuhren am 13.09.20 nach Berglern zur Familie Rau, Kurtis Famlie. Am 13.10. erhielten wir schwarz auf weiss die Bestätigung, dass unser Ausflug erfolgreich war. Mindestens 3 – 4 Früchtchen konnten gesichtet werden. Nach einer verwöhnungsreichen Schwangerschaft landeten die ersten Frankenwaldstars am 12.11.20. Unzählige Bücher und Videos, über das Thema Hundegeburt, habe ich bis dahin verschlungen. Die Vorfreude auf die Geburt mischte sich mit dem Wissen, dass ja auch etwas schief laufen kann. Zum Glück verlief die Geburt absolut problemlos. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl am frühen Morgen, wenn man endlich im Bett liegt. Die Wurbox mit Mama Lassie und Babies daneben……absolutes Suchtpotential……

Grace vom Pfauengarten

+

Charming Curtis The Pride of Rough´s

Alegra

Amanda

Asterix

A Big Love

Abigail